Home » News anzeigen

6. CAT-SQEP Auszeichnung

M. JÜRGENSEN ist 2016 erneut mit dem Caterpillar Inc. Supplier Quality Excellence Process Certification - Bronze Level (CAT-SQEP) ausgezeichnet worden. Bereits zum sechsten Mal in Folge bescheinigt uns dieses Zertifikat, dass Prozesse und Produktqualität bei M. JÜRGENSEN den sehr hohen Qualitätsstandards entsprechen, die Caterpillar weltweit an seine wichtigsten Lieferanten stellt. Das CAT-SQEP genießt in der Branche eine hohe Anerkennung.

"Wir sind stolz auf diese wiederholte, wertvolle Auszeichnung aus den USA. Wir verstehen die Zertifizierung zum einen als Bestätigung für unser hervorragendes Qualitätsmanagement. Zum anderen sehen wir darin eine zusätzliche Motivation, uns stetig weiterzuentwickeln, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden nachzukommen" sagt Geschäftsführer Andreas Willim.